Fahrradfahren mit dem TV Eiche Dingelbe

Der TV Eiche bietet im Zeitraum von Mai bis September Fahrradfahren für Jung und Alt

Wann und wo: hier klicken

------------------------------------------------------------------------

Der TV Eiche Dingelbe beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Radkampagne STADTRADELN

vom 23.05. – 12.06.2022 mehr...

TV Eiche Eltern-Kind-Turnen/Kinderturnen

Hallo,es geht wieder los!

Unter Beachtung der Hygiene-Regeln, ab 2. März 2022

für Kinder von 0-6 Jahren

Mittwochs von 16-17 Uhr in der Sporthalle Dingelbe.

Es freuen sich auf Euch,

Claudia und Sabine

Vorstand vom TV Eiche Dingelbe

Verabschiedung nach 18-Jahren Gymnastik

Sabine Lieber

Gesamtvorstand mit

Fachwarten

Bilder vom Wandertag

TV Eiche Dingelbe im Oktober auf Wandertour. Zum traditionellen Familienwandertag am 4.10.2020 konnten der Vorsitzende des TV Eiche Dingelbe Thomas Bastian und die 2 Vorsitzende Bianca Oelve-Meyer trotz Corona 38 Wanderbegeisterte, zur Freude auch einige Kinder, begrüßen. Nachdem der Wanderabteilungsleiter Konrad Garbs die Wanderstrecke vorgestellt hatte, startete die Wandergruppe auf die 12km lange Wanderung. Vom Brinkplatz aus ging es über den Osterberg zum kleinen Wäldchen. Dort angekommen wurde einen Augenblick verweilt und den Kindern und Erwachsenen Gelegenheit gegeben durchzuatmen und alles zu erkunden. Danach ging es weiter Richtung Feldbergen, von dort weiter durchs Feld nach Bettrum. Im Ortskern von Bettrum an der Jugendscheune angekommen, warteten kalte Getränke zur Stärkung. Nach einer ausgiebigen Pause ging es von Bettrum aus zur Badeanstalt Nettlingen und von dort über Helmersen, am Dingelber Schützenhaus vorbei nach Dingelbe. Auf ein gemeinsames Kaffeetrinken, wegen der derzeitigen Corona Situation, wurde in diesem Jahr bewusst verzichtet. Während der Wanderung, sowie an der Zwischenstation wurde immer auf Abstand geachtet, so wie es die Corona Regeln vorschreiben