Auf Einladung des TV Eiche starteten am 12. August 2019 bei strahlenden Sonnenschein 20 junge Vereinsmitglieder mit 9 Betreuerinnen und Betreuer ins Rasti-Land

. Pünktlich um 9.00 Uhr stand der gecharterte Bus der Firma Sausewind zur Verfügung und der Vorsitzendende Thomas Bastian sowie die Stellvertreterin Bianca Oelve-Meyer konnten die angemeldeten Mitglieder zwischen 5-17 Jahren und Eltern begrüßen.

Nach Ankunft und erfolgter Gruppenaufteilung verteilten sich die Grün-Weißen im Freizeitpark. Etwas neidische Blicke gab es, dass die „Großen“ (ab 12 Jahren) ohne Betreuung den Park erkunden durften.

Aber alle Mitgereisten hatten natürlich u.a. auf der Bobkart-Bahn, dem Hochseilkarten, der Schiffsschaukel, den Go-Karts, der Achterbahn, dem Freifallturm, den unterschiedlichen Spielplätzen und insbesondere den Wasserangeboten, wie Rafting, Boots-Wasserrutschen oder Wildwasserbahn viel Spaß und einen schönen Tag!